TC-Triftern
1962 e. V.

Info / Gastspieler / Platzordnung

Um unsere Anlage in einem hochwertigen Zustand zu erhalten, bitte wir alle Nutzer folgende Punkte zu beachten:

Betreten der Plätze bitte NUR mit Sandplatzschuhen

Nach jedem Spiel bitte den Platz - am besten mit den Besen - abziehen. Optimalerweise vom Netz in Schlangenlinien bis zum Zaun um zu vermeiden, dass evtl. Schmutz von aussen über dem Platz verteilt wird.

Linien mit den Linienbesen säubern.

Bei entsprechender Witterung / Hitze den Platz vor und ggf. auch nach dem Spiel wässern (Gebrauchsanleitung Sprinkleranlage s. unten)

Bitte das Vereinsheim nicht mit Sandschuhen betreten oder ggf. anschliessend kurz mit Besen reinigen.

Gastspieler melden sich bei Interesse bitte beim Vorstand (Johann Meixner; 0173-3870830) oder über das Kontaktformular wg. dem Schlüssel zur Anlage.

Die Platzgebühr für Gastspieler beträgt € 6,- pro Spieler und Platz / Stunde.

Achtung – neue Steuerung der Sprinkleranlage!
Die Sprinkleranlage wird ab sofort per Zeitschaltuhr automatisch
um 07Uhr morgens sowie um 21Uhr abends für je 10 Min.
eingeschaltet.
Für manuelles Spritzen bitte an der Zeitschaltuhr die Taste
„Manual“ 1x drücken.
-  Die Anzeige springt auf „on“.
(ist leider sehr klein und schwer zu erkennen – daher die kleine Taschenlampe)
Zum Ausschalten die Taste „Manual“ 2x drücken.
-  Die Anzeige springt erst auf „off“ und dann auf „Auto“.
Die 3 ursprünglichen Einschalter sollten immer oben sein, da sonst die Anlage nicht automatisch beregnen kann.